VOLLMOND-HÜ-RUDELSEX-NACHT
Das Veranstaltungsbild
Samstag, 18. Mai 2019 19:00

Die außergewöhnliche Sexnacht mit vielen Unbekannten

JA, Ihr habt ganz richtig gelesen.

Heute Nacht ist Vollmond, und wie bei den Wölfen ist auch bei uns PAARUNGSZEIT. Vollmond heizt die geile Stimmung an!

hand HEUTE IST OHNE ANLAUFZEIT DIREKTPAARUNG ANGESAGT!!! alarm*alarmalarm AB 19 Uhr!!!

Wenn sich über das STEINENHAUS die nächtlichen Schatten legen und am Katzenstein-Canyon kein Laut mehr die geheimnisvolle Stille durchdringt, dann ist die Zeit der nachtaktiven Geschöpfe gekommen.

Das gleißende Vollmondlicht wird unseren Club durch die Nacht noch lange begleiten. Begeben wir uns gemeinsam auf eine spannende Entdeckungsreise und finden heraus ob der "SEX BEI VOLLMOND" irgendwie anders, intensiver, heißer, sinnlicher oder romantischer ist.

Z.B. ist der Sex am Strand im Vollmondlicht einfach genial.

Es kann auch sein, dass unsere Hormone mit dem Zyklus des Mondes in Verbindung stehen.

Nun ja, einige Tierarten machen es uns ja vor. Es gibt Krebse oder bestimmte Fliegenarten, aber auch bei Wölfen soll es so sein, dass sie sich gerne bei Vollmond paaren.

HEUTE NACHT WOLLEN WIR ES WISSEN!

Bringt der Vollmond uns auf sinnliche Gedanken?

Der Test beginnt pünktlich um 19:00 Uhr im STEINENHAUS.

Seid dabei, und im Morgengrauen haben wir die Antwort.

IM ÜBRIGEN LEGEN WIR GRÖSSTEN WERT DARAUF, DASS ES EINE 100%-ige SAFER-SEX-PARTY IST UND BLEIBT.
Wir bitten alle Teilnehmer, uns die Herren zu melden, die ohne Kondom, auch nur ansatzweise, den Versuch unternehmen am Liebesspiel teilzunehmen.
DIE GESUNDHEIT IST UNSER HÖCHSTES GUT, UND SCHLIESSLICH MÖCHTEN WIR ALLE GESUND BLEIBEN

alarmNoch ein Hinweis:
Alle unsere Party's sind Pauschal-Veranstaltungen, das bedeutet für euch, dass sowohl alle Getränke als auch sämtliche Speisen im Eintritts-Preis enthalten sind.
Beachtet aber unbedingt dass,
"ALKOHOL NUR IN VERANTWORTUNGSVOLLEN MAßEN GETRUNKEN WERDEN DARF" !!!
"DER KONSUM VON DROGEN IST STRENGSTENS UNTERSAGT" !!!
"UNSER AUFSICHT- THEKEN- UND SERVICE-PERSONAL IST WEISUNGSBEFUGT" !!!

Das STEINENHAUS bietet:
beep Abschließbare Spinde für ALLE. topJeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
beep Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
beep Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken stoesschen
beep Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung stoesschen
beep Umfangreiches kulinarisches kalt/warmes First-Class Buffet an unserer Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr! essen
beep mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
beep Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik dance
beep Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
beep Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
beep Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
beep Mehrere Duschen duschen darunter auch zwei Regenwaldduchen
beep Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
beep Große 85 Grand - sauna
beep Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen anmach
beep Professionelle Whirlpool-Anlage
beep Spezieller Pärchenraum (Kino)
beep Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
beep SM Keller peitsche
beep Parkplätze auf 2 videoüberwachten Parkplätzen
beep Handtücher in allen Etagen
beep Pflegemittel wie Duschutensilien usw. duschen huebschmach
beep Kondome kondom
beep und vieles mehr … top


top Dresscode:
Unkompliziertes Swingeroutfit, indem ihr euch wohlfühlt am besten:
erotisch ~ frivol ~ sexy ~ stilvoll ~ verrucht …!

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 15,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.
Der Erwerb von schwarzer Wäsche ist ebenfalls möglich.

hand

Meldet euch zur VOLLMONDNACHT an - nur 1x jährlich - ihr werdet es bereuen nicht dagewesen zu sein!!!

 

Unser Dresscode

Keine Straßenkleidung, keine Sportbekleidung, keine bunten Hawaiihemden, kein weißes Feinripp, keine umgebundenen Saunatücher, barfuß ist ebenfalls unerwünscht sowie Badelatschen

Wir wünschen:
CLUBWEAR, freier Oberkörper, Lack, Leder etc., Römersandalen, Clubstiefel

Damen in Heels mit frivolem Mini, Nylons, Korsagen, extravagantes Fetisch-Outfit,

Unsere Zielgruppe

Alle unsere Freunde des STEINENHAUSES und selbstverständlich diejenigen die es mal werden (wollen).

Singledamen, Singleherren und Pärchen die pure lust haben