SAROS BIRTHDAY BASH mit Disco ab 19 Uhr
Das Veranstaltungsbild
Freitag, 03. Januar 2020 19:00

Wenn man an seinem Geburtstag nicht erinnert werden möchte, da hilft es nicht es zu ignorieren…
Wenn wir jedoch gemeinsam feiern, dann wird das ignorieren umso intensiver und wirkungsvoller und es tut gar nicht mehr so weh !!
Sylvesterkinder sind doppelt bestraft, ohne SM-lastig zu sein.
Sylvester zu feiern ist schon grausig, aber meinen Geburtstag selbst feiern ? Nein, da weigere ich mich; viel lieber feiere ich mit Euch allen nach…!

Mein größtes Geschenk ist, wenn Ihr zur Geburtstagsparty erscheint, oder sogar kommt; Art und Weise ist Euch frei überlassen !

Geburtstag feiern hört sich wie bei Oma zum Kaffee und Kuchen; NEIN !
Hierfür gehen wir nicht in einem Club feiern; hier ist nicht "aufm Sofa sitzen" angesagt, sondern MAXIMUM ACTIVITY ! ;-)

Dafür schenke ich Euch auch etwas: die neueste Party-Idee:

*** SWEETMANIACS CIRCUS MAXIMUS ***

handhandhand

CLINIC

Zur Beandlung können sich Ladies in diversen Listen eintragen:

Ob zur sanft-gekonnten Squirt-Behandlung
oder speziellen Yoni-Massage
oder gezielten Toy-Vibration

Für jedes Bedürfnis eine Lösung !

Die CLINIC sucht weiteres qualifiziertes, motiviertes Personal die die obengenannten Fähigkeiten ebenfalls anbieten kann aber auch Spezialisten aus den Feldern Rücken- und Fußmassage, Mund-zu-Mund-Beatmer, Mund-zu-Yoni-Beatmer und natürlich auch weitere.
Anmeldungen und Bewerbungen an SweetManiacS oder über das Steinenhaus

alarmalarmalarm
Aber diese Party wird noch konkreter und abwechslungsreicher wie Ihr dem folgende Text entnehmen könnt!!!

Dabei wird jedes Zimmer ein Themenzimmer für sich:
* Kinozimmer: Gangbangraum
* Chinazimmer: Massageraum
* Pharaozimmer: Streichelraum
* Zimmer gegenüber Disco: Squirtingraum
* Disco: Unser sehr beliebter djCHERRY ist heute wieder angesagt
* Lounge: Vorführzimmer


Auf Hygiene wird selbstverständlich geachtet.

Die Anmeldung für die Squirtingwette findet bis 23.00 Uhr am Empfang statt!


Bringt gute Stimmung, Laune und etwas Geilheit mit… Schadet nie !

Passende Kleidung und Schuhwerk wäre besonders nett, schwarz bevorzugt !

Wir bitten um strikte Einhaltung der Benimm-Regeln für Clubs und erst Recht auf HÜ oder Gangbang:
Ein NEIN ist ein NEIN !!

Wenn jemand etwas nicht mag und bestimmte Praktiken ablehnt oder Jemanden nicht mitspielen lassen mag, so ist das ohne Diskussionen zu respektieren !

In allen Spielräumen eine große Bitte: KEINE Diskussionen führen; über Wetter, Fußball und Kinder nur an der Bar fachsimpeln !
"Anfeuerungsrufe" bitte vor oder nach der Party, aber nicht während der Session anderer, für Eure eigene Session sagt keiner was, aber stört damit nicht andere !

Vor der Party bitte auf Fingernägel besonderen Merkmal setzen !
Hygiene vor und nach dem Spiel von allen Damen dringenstens erwünscht und ein Muss !!
Die Matten so hinterlassen wie sie vorgefunden wurden; benutzte Kondome gehören in Mülleimer und nicht am Spielort, Dusche oder Toilette.

Das Auge isst immer mit; also bitte passende Clubkleidung und kein Feinripp ! Besondere Bitte: SCHWARZ !!
Barfuß zu gehen soll gesund sein, aber nicht im Club; damit verteilt Ihr alles vom Boden auf die Matten; bitte Schuhe außerhalb Matten tragen; jede Frau wird es Euch danken und viele werden es sogar honorieren ! ;-)


Daß jeder seinen Spaß haben möge; wie oft er kann, darf und mag ! :-)
Die Spiele sind eröffnet...

Das STEINENHAUS bietet:
beep Abschließbare Spinde für ALLE. topJeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
beep Wertfach-Depotschließfächer an der Kasse
beep Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
beep Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken stoesschen
beep Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung stoesschen
beep Firstclass-Buffet! Abwechslungsreiche große und kleine, herzhafte Speisen-Auswahl mit knackigen Salaten an der Selbstbedienungs-Theke im Restaurant-Bereich! essen

beep Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.

beep Mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)
beep Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
beep Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG
beep Mehrere Duschen duschen im EG und OG, Regenwaldduschen im Wellness-Bereich
beep Kameraüberwachung, ausschließlich NUR in den "verkehrsberuhigten Zonen". Diese dient auch eurer Sicherheit!
beep Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
beep Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen anmach
beep Spezieller Kinoraum
beep Professionelle 8-10 Personen Whirlpool-Anlage
beep neue große 80 Grad Sauna mit breiten Liegeflächen und Fenster zur Aussenterasse
beep Billardtisch
beep Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
beep Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
beep Duschtücher in allen Etagen
beep Pflegemittel wie Duschutensilien usw. duschen huebschmach
beep Kondome kondom /Schwämmchen etc.
beep und vieles mehr … top

handhandhand 25 m BOWLING-Bahn (Benutzung nur bei speziellen Sonderevents mit Spielleitung möglich)

alarm Flächendeckende Air-Conditions-Anlagen sorgen im ganzen Haus für ein optimales Wohl-Fühl-Klima, denn IHR SOLLT EUCH BEI UNS RUNDHERUM WOHLFÜHLEN! alarm

alarm Übrigens ist unser besonders bei den Damen sehr beliebter Haus-Masseur "GERD" wieder mit dabei der mit wohltuenden Öl - Massagen so manche Verspannung schon löste. Unser Geheimtip: Gerd hat sich mittlerweile in die Herzen der Damen einmassiert.
Auf Wunsch massiert Gerd auch Herren. Bitte Wunsch-Massage-Termin direkt am Empfang in eine Liste eintragen.